Mittwoch, 6. März 2013

Was tun, wenn der Platz für einen Pooltisch nicht ausreicht?

Das war eine schwierige Geburt! Anruf aus Bernburg:
Herr W.....: "Ich möchte einen Poolbillard, aber max. 6 ft.. Ich habe aber nicht einmal 20 qm Platz. Haben Sie für mich ein passendes Angebot? Möglichst mit Abdeckplatte!"

Nachdem eine Vielzahl von Möglichkeiten durch diskutiert wurde und nichts Vernünftiges dabei war, kamen wir  auf die Idee. "Herr W....., wie wäre es denn mit einem Kegelbillard. Der Vorteil, er kann speziell Ihren Wünsche entsprechend angefertigt werden. Und wer diese Form des Billards spielen kann, der kann auch Poolbillard spielen."
Obwohl Kegelbillard in Sachsen-Anhalt nicht üblich ist, zeigte sich Herr W. mit diesem Vorschlag einverstanden.

Das Partnerunternehmen, Billard-Krausse, in Chemnitz hatte einen älteren Tisch noch auf Lager. In mühevoller Handarbeit wurde er wieder auf Vordermann gebracht. Dazu bekam er neuen nagelneuen Bezug inkl. neuartigem Bandensystem. Natürlich dürfen auch die höhenverstellbaren Beine nicht fehlen. Dazu passend eine Tischplatte, so dass er als vollwertiger Esstisch genutzt werden kann. Alles natürlich im Einklang mit dem vorher gegebenen Interieur. Doch seht selbst!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen